Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Yeaa berlinCalling hau mal aufen Tisch,sonst macht jeder was er will:)Ich bin froh das ich letzte mal nicht da war,es muss einfach besser vonstatten gehen.8 Stunden für ein paar Mann tunier ist eindeutig zu lange,zumal man nicht mal die mögöichkeit hat zwischen dem warten casual zu zocken!!! Ich sag mal so ohne diesen ganzen smash Verein würde es besser laufen obwohl ich nichts gegen smash habe,aber es ist einfach zu klein,zu eng,zu viel kuddel muddel:)Naja vielleicht würd es nächste mal besser!…
-
Ja bin auch für AE ich kehr zurück und werde sfxt nur mal zwichendurch spielen...Kein bock drauf
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragIch bleib nicht bei Sfxt,bzw.spiele es vielleicht mal zwichendurch.hatte gestern ne lange session gegen nen guten Kumpel.Und ich muss sagen nachdem wie beide games gespielt haben sind wir von AE nicht mehr weggekommen es hat einfach nur krass die laune gemacht.Seit dem balance patch hatte ich es kaum angerührt.Es ist einfach das bessere game..
-
Mindset
BeitragSehr guter post finde ich,erkenn mich in vielen situationen wieder, weiter so :good:
-
Wer bleibt bei SFxTekken
Beitrag@Toki Registrierungsdatum: 27. Mai 2007 damit schiesst du den Vogel aber auch nicht ab!!!
-
Ja geht auch!!!
-
Ich wäre für 2on2 oder SSf4 AE
-
Zum Experten Gem,ist ja mal vollfür den arsch das ding,haha ich hab gestern auch nicht mal nen tatzu hinbekommen und ich kann menschliches versagen auch ausschliessen,das ding ist aber das es mit der hado Motion kein prob.gibt egal von welcher seite echt eigenartig..Zu den auto block und auto throw Gem sag ich mal nichts,ist echt nen witz der scheiss Bei mir erhöht sich aufjedenfall die Skepsis gegenüber dem game.Schade....
-
Zitat von Fumanshu: „Der Expert input gem ist ziemlich cool. Die Shortcuts die es seit SF4 (3auch glaub ich ?) gibt nerven mich übelst. Damit spielt es sich mehr wie SF2 und das ist gut.“ Den experten gem werde ich später auch mal ausprobieren,der klingt echt ganz gut,mal sehen ob ich denn noch was raus bekomme In bezug auf die anderen gems bin ich noch skeptisch Aber die zeit wird es zeigen ob das wirklich alles hand und fuss hat,,
-
Der Lee wieder einmal,schade das ich nicht da sein konnte aber nächstes mal bestimmt, SFxT stink nicht es richt nur einwenig und zwar nach potenzial lass es sich noch entwickeln...
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von El Kolossus: „Nur zur Info. Es gibt wohl ´nen Fehler im Xbox Marktplatz, denn dort kann man für Ibuki des Swap-Kostüm kaufen. Und es kostet wirklich nur 80 MSP.“ Ja hab auch schon gesehen ist das nen fehler?ich lad es mir einfach mal!
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Eternalbomb: „ich hab auf jeden fall team gefunden mit super synergie für alles ok vlt nicht für pandora aber unwichtig sonst alles perfekt aka Nina/Raven einfach nur beste i like it buyaka buyaka jungles massiv öhöhöhöhöhö“ Ja cool Nina/Raven starkes Team,Ich bleib bei Law/Ryu,,,also bis nächstes mal
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragZitat von TR Halibel: „Ich hab da einiges mehr erfahrung in sachen sf4 als du und ich weiß schon wovon ich rede da ich beide bemus zocke.“ Lächerlich und Total Hochnäsig,mfg
-
SFxT Stammtisch
BeitragAlso mein fazit zum game ist,es ist einfach nur hammer,alles andere brauch ich nicht zu erwähnen!wenn ich mir überlege wie lange ich gebraucht habe um bei sf4 klar zukommen bei release.Es spielt sich halt anders als sf4,, die möglichenkeiten combos zu machen sind fast grenzenlos in dem spiel und ist nicht so abgedreht wie marvel.es wird aufjedenfall mein main game....